Booking: 0163 / 810 89 45 I info@holger-salmen.de
youtube xing facebook
Booking: 0163 / 810 89 45
info@holger-salmen.de
facebook xing youtube
  • Bild 8
  • Bild 1
  • Bild 4
  • Bild 6
  • Bild 2
  • Bild 5
  • Bild 3
  • Bild 7
HOLGER SALMEN | NEWS
Bild Go Fashion, Go Magdeburg! MODAVISION – Black Edition

Go Fashion, Go Magdeburg! MODAVISION – Black Edition

Die "MODAVISION – Black Edition" in der Johanniskirche Magdeburg entfaltete sich als weit mehr als ein gewöhnliches Modeevent – sie war eine leidenschaftliche Huldigung an Kreativität und Stil. Inmitten der einzigartigen Kulisse der Kirche wurden die faszinierenden Kollektionen talentierter Designer zu einem visuellen Spektakel, begleitet von anmutigen Auftritten der Models. Dieses Erlebnis war nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine Sinnesreise, die die Schönheit der Mode in den Mittelpunkt stellte.

Ein herzliches Dankeschön gebührt all jenen, die mit ihrer unermüdlichen Leidenschaft und Hingabe dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu einem unvergesslichen Highlight zu machen. Die "MODAVISION – Black Edition" bleibt somit nicht nur in Erinnerung als ein Modeevent, sondern als ein künstlerisches Fest, das die Grenzen der Ästhetik und Kreativität erweitert hat.

Bild Mitteldeutscher Innovationstag WÜRTH

Mitteldeutscher Innovationstag WÜRTH

Am 14.11.2023 durfte ich mit WÜRTH den Mitteldeutschen Innovationstag in unserer schönen Festung Mark in Magdeburg umsetzen.

In einem fantastischen Ambiente konnte ich die neuesten Innovationen zur Unterstützung von Projekten im Bereich der digitalen Lösungen, E-Commerce, Brandschutz, der Baulogistik, Lagermanagement, PSA und vielem mehr entdecken.

Ein exklusives Event, bei dem max. 200 Gäste spannende Präsentationen, Live-Demos und Workshops rund um das Thema Bauen und Innovation erwarteten.

Bild I think I wanna marry you - ELEGANZ+ Hochzeits- & Familienmesse 2023

I think I wanna marry you - ELEGANZ+ Hochzeits- & Familienmesse 2023

Die ELEGANZ+ Hochzeits- & Familienmesse in der Viehbörse Magdeburg entführte Besucher in eine bezaubernde Welt voller romantischer Atmosphäre und inspirierender Angebote.

Das Event bot nicht nur einen Blick auf stilvolle Kollektionen, die von eleganten Models präsentiert wurden, sondern präsentierte auch die besten Produkte von hochkarätigen Ausstellern.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und eine wahre Quelle der Inspiration für alle, die auf der Suche nach den neuesten Hochzeitstrends und kreativen Familienideen waren. Ein herzlicher Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, diese gelungene Messe zu gestalten.

Bild Diamonds are forever – Karat Kundenevent

Diamonds are forever – Karat Kundenevent

Am 05. Oktober 2023 durfte ich ein unvergessliches Kundenevent unter dem faszinierenden Motto "Diamonds are Forever" erleben. Die exklusive Villa Toepffer erwies sich als perfekte Kulisse für eine raffinierte Präsentation von elegantem Schmuck und exquisiten Uhren. Ein Hauch von Luxus durchzog die Atmosphäre, begleitet von kunstvoller Dekoration, kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken.

Die Stolz vermittelnde Planung und die enge Zusammenarbeit aller Beteiligten machten dieses Event zu einem wahrhaft besonderen Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Juwelier Karat für das entgegengebrachte Vertrauen und die großartige Kooperation. Auf weitere glanzvolle Momente freue ich mich schon jetzt!

Bild Modische Sternstunden: Ein Hauch von Glamour bei den Vorbereitungen der MODAVISION - Das Große Modelcasting!

Modische Sternstunden: Ein Hauch von Glamour bei den Vorbereitungen der MODAVISION - Das Große Modelcasting!

Das Modelcasting im Allee Center Magdeburg anlässlich der MODAVISION, das alle Erwartungen übertraf!

Eine beeindruckende Anzahl talentierter Models beteiligte sich an diesem aufregenden Event und beeindruckte mit ihrer Vielseitigkeit und Ausdruckskraft. Der Laufsteg erstrahlte in einer Vielfalt von Looks und Stilen, die die modische Vielseitigkeit der Teilnehmer widerspiegelten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die durch ihre Teilnahme und Professionalität das Casting zu einem Erfolg machten. Gleichzeitig möchten wir dem Organisationsteam Anerkennung zollen – ihre Hingabe und Planung haben diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Bild 10 Jahre Skyline Plaza Frankfurt – Ein glanzvolles Jahrzehnt urbaner Vielfalt und Lebensfreude

10 Jahre Skyline Plaza Frankfurt – Ein glanzvolles Jahrzehnt urbaner Vielfalt und Lebensfreude

Vor genau einem Jahrzehnt öffnete das beeindruckende Skyline Plaza Frankfurt erstmals seine Türen und hat seither die Stadtsilhouette auf nachhaltige Weise geprägt. In diesen aufregenden zehn Jahren wurden nicht nur architektonisch markante Spuren hinterlassen, sondern auch unzählige unvergessliche Momente geschaffen. Von aufregenden Events bis zu inspirierenden Begegnungen hat das Skyline Plaza Frankfurt zu einem Ort der Vielfalt und lebendigen Atmosphäre gemacht.

Diese Dekade ist nicht nur ein Zeugnis für herausragende Baukunst, sondern auch für die bedeutende Rolle, die das Einkaufszentrum in der sozialen und kulturellen Gemeinschaft Frankfurts spielt. Es hat sich zu einem Treffpunkt entwickelt, an dem Menschen zusammenkommen, um zu shoppen, zu genießen und gemeinsam unvergessliche Augenblicke zu erleben.

Wir freuen uns auf weitere spannende Entwicklungen, einzigartige Veranstaltungen und die Fortsetzung dieses beeindruckenden Beitrags zur facettenreichen Lebenskultur Frankfurts durch das Skyline Plaza. Auf viele weitere Jahre voller Erfolg und bedeutender Momente!

Bild Happy Birthday - 25 Jahre Allee-Center Magdeburg

Happy Birthday - 25 Jahre Allee-Center Magdeburg

Vor einem Vierteljahrhundert eröffnete das Allee Center Magdeburg seine Pforten und hat seitdem die Stadt als ein begehrter Treffpunkt für Shopping und Unterhaltung bereichert.

Das Allee Center überzeugt durch eine faszinierende Mischung aus exklusiven Geschäften, vielfältiger Gastronomie und aufregenden Veranstaltungen, die es zu einem pulsierenden Zentrum der Stadt gemacht haben. Es ist nicht nur ein Ort des Einkaufs, sondern auch des Verweilens, Genießens und gemeinsamen Erlebens.

Wir sind dankbar für all die Momente, die wir mit unseren Besuchern, Geschäftspartnern und engagierten Mitarbeitern teilen durften. Diese Reise der letzten 25 Jahre war geprägt von Erfolg, Engagement und Freude. Während wir zurückblicken, sind wir gleichermaßen aufgeregt und voller Vorfreude auf die kommenden Jahrzehnte.

Bild Shine bright little Stars - Kids Casting im City Carré Magdeburg

Shine bright little Stars - Kids Casting im City Carré Magdeburg

Ein bezaubernder Tag voller Aufregung und strahlender Kinderaugen prägte das Kids Casting im City Carré Magdeburg. Die Veranstaltung war ein wahrhaftiges Fest der Talente, als eine beeindruckende Anzahl von jungen Teilnehmern mit ihren einzigartigen Fähigkeiten das Publikum verzauberte. Die fröhliche Atmosphäre, die durch die kreativen Präsentationen entstand, machte das City Carré zu einem Ort voller Magie und begeistertem Jubel.

Die kleinen Stars von morgen fanden im Rahmen dieses Castings nicht nur eine Bühne für ihre Talente, sondern auch eine Plattform, um ihre Träume zu verwirklichen. Die Eltern waren ebenso begeistert wie stolz, die Freude und Begeisterung ihrer Kinder hautnah zu erleben. Das City Carré Magdeburg wurde an diesem Tag zu einem Ort der Inspiration, an dem die Kreativität der jungen Teilnehmer erblühte und die Zukunft mit vielversprechenden Möglichkeiten erfüllte.

Der Tag bleibt nicht nur in den Herzen der kleinen Künstler, sondern auch der Zuschauer und Organisatoren unvergesslich. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, ihren Familien und den engagierten Organisatoren, die diesen zauberhaften Tag möglich gemacht haben. Es war eine Veranstaltung voller Glanz, Freude und Vorfreude auf die vielversprechende Zukunft der strahlenden Sterne von morgen!

Bild Big City Wette - Jubiläum Stadtsparkasse MagdeBurg

Big City Wette - Jubiläum Stadtsparkasse MagdeBurg

Die Jubiläumsfreude bei der Sparkasse MagdeBurg war überwältigend! Eine prächtige Kaffeetafel zwischen Burg und Magdeburg schuf eine festliche Atmosphäre, die die langjährige Geschichte der Sparkasse zelebrierte. Unter strahlendem Sonnenschein verband dieser genussvolle Moment nicht nur die beiden Städte, sondern auch die Herzen der Gäste.

Die Veranstaltung würdigte nicht nur finanzielle Meilensteine, sondern auch die tiefe Verwurzelung in der Region und das langjährige Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben! Möge diese Feierlichkeit ein Symbol für die beständige und erfolgreiche Fortsetzung der Sparkasse MagdeBurg in der Gemeinschaft sein.

Bild Die spektakuläre Zoo Nacht 2023

Die spektakuläre Zoo Nacht 2023

Wir blicken voller Begeisterung und Freude auf einen zauberhaften Abend zurück, der uns bei der Zoo Nacht im Magdeburger Zoo in eine Welt der Magie und Faszination entführt hat! Die zahlreichen Besucher erlebten eine einzigartige Atmosphäre, als sie die Tiere in den stillen und geheimnisvollen nächtlichen Stunden bewunderten.

Die bunten Lichter, die lebendige Geräuschkulisse und die besondere Aura schufen eine unvergleichliche Stimmung, die Jung und Alt gleichermaßen verzauberte. Wir möchten ein herzliches Dankeschön aussprechen an alle, die durch ihre Hingabe und Organisation diesen besonderen Abend überhaupt erst möglich gemacht haben – sei es das engagierte Zoo-Team, die großzügigen Sponsoren oder die unermüdlichen Helfer vor Ort.

Die Zoo Nacht war nicht nur ein Event, sondern ein einzigartiges Erlebnis, das nicht nur die Tiere in einem neuen Licht zeigte, sondern auch die Verbindung zwischen Mensch und Natur auf besondere Weise stärkte. Möge dieses Ereignis in den Herzen der Besucher noch lange nachklingen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu einem unvergesslichen Höhepunkt zu machen!

Bild Doppelzugtaufe am Magdeburger Hauptbahnhof

Doppelzugtaufe am Magdeburger Hauptbahnhof

Am 25. April hatte ich als „Harzer Urgestein“ die Ehre, gleich zwei Züge am Magdeburger Hauptbahnhof zu taufen. Die Moderation dieses Events war für mich besonders spannend. Auf der Plattform des Gleis 6 fielen mir die ungewöhnlichen Gestalten auf, darunter Hexen, das Maskottchen Thalix und geladene Gäste wie Feuerwehr, DB Sicherheit, Politiker*innen und Bahnverantwortliche.

Der Kinderchor der Grundschule „Aus den Höhen“ leitete die Zugtaufe musikalisch ein, und nach einem Tanz der Hexen begann das Event. In kurzen Gesprächen konnte ich interessante Inhalte und Statements von prominenten Gästen wie Dr. Lydia Hüskens, Prof. Dr. Armin Willingmann und anderen einfangen.

Bild feierliche Tunneleröffnung Magdeburg

feierliche Tunneleröffnung Magdeburg

Magdeburg hat einen besonderen Grund zur Freude – die feierliche Eröffnung des neuen Tunnels.

Dieser Moment der Einheit wurde durch die engagierte Zusammenarbeit aller Beteiligten möglich, angefangen bei den Organisatoren über die fleißigen Bauarbeiter bis hin zu unseren geschätzten Gästen.

Die Eröffnung setzt einen bedeutenden Meilenstein für unsere Stadt und ihre Infrastruktur. Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihren Beitrag zu diesem Erfolg geleistet haben!

Bild Ladies Day HÖFFNER 2023

Ladies Day HÖFFNER 2023

Es war ein wahrhaft zauberhafter Tag, der sich in Eleganz und Stil ergoss.
Gemeinsam haben wir ein unvergessliches Fest der Schönheit und Inspiration erlebt, während wir den internationalen Frauentag in vollen Zügen zelebrierten.
Jeder Moment war von einer magischen Atmosphäre durchdrungen, die die Einzigartigkeit und Kraft jeder Frau hervorhob.

Bild ENERGIE-TALK No. 2// Baugewerbe-Verband Sachsen-Anhalt // 28.02.2023

ENERGIE-TALK No. 2// Baugewerbe-Verband Sachsen-Anhalt // 28.02.2023

Herzlich willkommen zum 2. Energie-Talk des Baugewerbe-Verbands Sachsen-Anhalt.
Heute wurde über die Energiewende im Baugewerbe mit Fokus auf Technologie, Chancen, Herausforderungen und politische Unterstützung diskutiert. Der Abend stand unter dem Motto "Gemeinsam diskutieren – statt demonstrieren".
Wir freuten uns auf unseren Gastgeber Peter Nitschke und den Minister Prof. Dr. Armin Willingmann.
Themen waren die Energiekrise, Energiemix, Umweltschutz, Mobilität, Digitalisierung und wirtschaftliche Aspekte.

Bild Jubiläumsglanz: 25 Jahre City Carré Magdeburg im Zeichen von Erfolg und Gemeinschaft

Jubiläumsglanz: 25 Jahre City Carré Magdeburg im Zeichen von Erfolg und Gemeinschaft

Das City Carré Magdeburg hatte Geburtstag und haben ihn drei Tage lang gefeiert! ?

Unter unseren Gästen waren unsere Oberbürgermeisterin Frau Simone Boris, Radio SAW Moderator Holger Tapper und Mark Uhde von der Volksbank Brawo.

Unsere Ehrengäste waren all die Magdeburger*innen und Angereisten aus der Region, die einfach nur so, für eine Wette oder für das Event im Allgemeinen gekommen sind. Vielen, vielen Dank dafür! Ohne euch hätten wir den 25. Geburtstag nicht feiern können. Dementsprechend...Auf euch! ?

Bild Magische Momente: ELEGANZ+ Hochzeits- & Familienmesse vereint Eleganz und Familienfreude

Magische Momente: ELEGANZ+ Hochzeits- & Familienmesse vereint Eleganz und Familienfreude

Liebe liegt in der Luft!
Es war ein Fest der Liebe und Verliebten auf unserer Eleganz+ Hochzeits- & Familienmesse!
Ein herzliches DANKESCHÖN (!) an die Aussteller, Models, Besucher und mein Team von First Contact!

Bild Tierischer Quiz mit Piet Flosse

Tierischer Quiz mit Piet Flosse

Hund - Katz - Igel - Maus...bei unserem tierischen Quiz im Zoo Magdeburg ging es gestern in den Wettkampf von mehreren Schulen aus Magdeburg & Umgebung.

Zusammen mit Piet Flosse haben wir den Wettkampf moderiert, begleitet und die Sieger gekürt.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/zoomagdeburg/posts/pfbid0344qM2VyGyCb25tQXn9MhoEE7fmLpVBn523XVVoT5LJyc84AvB15VathV44GazVoHl
Bild FASHION IS MY LIFESTYLE//MODAVISION IS MY LIFEWORK

FASHION IS MY LIFESTYLE//MODAVISION IS MY LIFEWORK

Heute vor einer Woche durfte ich mit meinem Team und unseren Top Partnern eines unserer größten und komplexesten Projekte der First Contact Geschichte umsetzen. Die 16.Modavision ‘Arche Moda‘ als Open Air!
Ich liebe Herausforderungen und brauche immer etwas Neues um meine Kreativität und Leidenschaft zum Eventmanagement auszuleben. Ich bin unendlich dankbar, dass alles so gut gelaufen ist und unser Draht zu Petrus funktionier!

Danke an alle Sponsoren und Partnern, sowie Dienstleister, Kunden und natürlich mein FC-Team!!

Bild: Slava Klimov

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/5552398124840726
Bild FUTURE FORREST FORUM 2022

FUTURE FORREST FORUM 2022

Was vor einem Jahr als Initiative junger Visionäre begann wurde letzte Woche erfolgreich weiterentwickelt.
Wenn Wissenschaftler, grüne Start Ups, Waldbesitzer, Unternehmer und die Politik zusammenkommen, verspricht das ein hohes Potenzial an Möglichkeiten und Ideen zur Rettung unserer Wälder.
Ich und wir von First Contact unterstützen die Future Forrest Initiative mit Herz & Eventmagement. Danke auch an unsere Partner von Ton und Lichtfabrik, STUDIO D4, Hasseröder, Exquisit Catering.
Gemeinsam für eine gesunde Zukunft unserer Wälder!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/5489504027796803
Bild Danke an unsere Oberbürgermeisterin!

Danke an unsere Oberbürgermeisterin!

Im Namen des Marketing-Club Magdeburg e.V. durfte ich als Club Präsident die Frage stellen: „Wie wird man Oberbürgermeisterin?“
Bei Pizza und Wein nahm uns Simone Borris - Oberbürgermeisterin Magdeburg mit auf ihre Reise. Von der nahezu spontanen Kandidatur, über die vielen behördlichen Gänge und Antragsarien, über unverhoffte Unterstützer*innen, bis hin zu Wahlkampf im Netz auf Social Media und offline bei Bratwurst auf dem Alten Markt. Wähler*innen erreichte sie über einen bunten Marketing-Mix. Website, Social Media, Print, Out Of Home Plakatwerbung, Podcasts, Live Marketing am POS- kaum ein Kanal wurde nicht bespielt.
Mit Authenzität, Nahbarkeit und klaren Zielsetzungen überzeugte sie und ist nun bereit für ihre bevorstehenden Aufgaben.
Wir danken unserer Oberbürgermeisterin für diese persönlichen und echten Einblicke sowie bei unseren Gästen für den angeregten Austausch!

Bild: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/5355103774570163
Bild Elektrisierender Netzwerk Abend beim Marketing-Club Magdeburg e.V.

Elektrisierender Netzwerk Abend beim Marketing-Club Magdeburg e.V.

Die Megatrend-Themen Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien, E-Mobilität, Klimaziele und Co. standen gestern beim Clubabend auf dem Programm.
Durch spannende Impulse und exzellente Speaker konnte etwas Ordnung in diesen gigantischen Themenkomplex gebracht werden. Wie sich in den letzten 15Jahren die Bereitschaft und Einstellung zu diesen Themen verändert hat ist wirklich unglaublich und u.a. auf ökologische Umstände und gutes Marketing zurückzuführen.
Dennoch: wir stehen erst am Anfang von etwas ganz Großem. ...immerhin wollen wir doch unseren Kinder eine intakte Erde hinterlassen, oder?
Gemeinsam mit den Freunden des Rotary Clubs hatten wir Marketers einen fantastischen Abend bei MINI Schubert Motors.
Danke an das gesamte Schubert Team, Beirat und Vorstand vom Marketing-Club Magdeburg e.V. und Rotary Club, Stefan Korneck, Uwe Adelmeyer, Carsten Transfeld und Gratulation zur Neuaufnahme im MC Club an Julia Steinig (BMW Schubert Motors) und Fabian Biastoch (Humanas Pflege GmbH & Co. KG).

Bild: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/5273391586074716
Bild Marketing Community @Work

Marketing Community @Work

Am vergangenen Dienstag hat der Marketing-Club Magdeburg e.V. einen besonderen Clubabend mit dem provokanten Titel ‚Strafversetzt oder Karriereaufstieg – Ich gehe nach Magdeburg‘ im Theater in Der Grünen Zitadelle veranstaltet.
Mit der Kulturbeigeordneten Regina-Dolores Stieler-Hinz und Geschäftsführer der MMKT Hardy Puls sprach ich über den Status sowie die Chancen unserer Stadt Magdeburg. Beide sind mit gemischten Gefühlen in die Stadt gekommen, beide haben sich innerhalb kürzester Zeit eingelebt und in die Stadt verliebt, beide arbeiten mit Vollgas an der kontinuierlichen Weiterentwicklung im kulturellen und touristischen Bereich. Dieses Engagement schätze ich und wir vom Marketing-Club Magdeburg e.V. sehr. Bitte machen Sie weiter so!
Als neues Mitglied konnten wir Patricia Reek von der Shaker Girls GmbH/ Elb-Gourmet aufnehmen, die uns mit leckeren Speisen verwöhnte. Herzliche Willkommen im Club!
Danke an den Gastgeber Enrico Scheffler vom Theater für die tolle Location und Gastfreundschaft.

Bild: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/5187180911362451
Bild Ein Meer voller Emotionen – erfolgreiches Benefizkonzert zur Unterstützung des Schulprojekts Scholares

Ein Meer voller Emotionen – erfolgreiches Benefizkonzert zur Unterstützung des Schulprojekts Scholares

Viele Tränen flossen, als Nina & Tonja Matwijenko ihre bekannten Volkslieder sangen. Eine unglaubliche Stimmung und beeindruckende Energie war für alle Beteiligten im Saal der Viehbörse zu spüren. Mit Standing Ovation wurden alle Künstler auf der Bühne gefeiert und deren Botschaft für ‚Liebe & Frieden‘ mitgenommen.
Mein Dank geht an die Menschen, die diese Maßnahme zur Unterstützung der geflüchteten Kinder, ermöglicht haben. Ich bin stolz, das auch meine Mitarbeiter und Partner das Projekt ehrenamtlich bearbeitet haben. Es ist/war nur ein kleiner Beitrag, allerdings für eine große Sache…die friedliche und gemeinsame Zukunft unserer Kinder. MAKE PEACE – NOT WAR!

Foto: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/viehboersemagdeburg/videos/2293988120763399/
Bild Strafversetzt oder Karriere Aufstieg? – „Ich gehe nach Magdeburg!“

Strafversetzt oder Karriere Aufstieg? – „Ich gehe nach Magdeburg!“

In unserem Club-Talk der letzten Highlight-Veranstaltung hatten wir zwei spannende Gäste auf der Bühne!
Die Kulturbeigeordnete Regina-Dolores Stieler-Hinz und der Geschäftsführer der MMKT, Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH Tourist-Information Magdeburg Hardy Puls haben mindestens zwei Dinge gemeinsam: Sie kommen nicht aus Magdeburg, haben aber eine Liebe und Leidenschaft für diese Stadt entwickelt und starten jetzt voll durch, um die Stadt besser zu vermarkten.

Foto: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/marketingclubmagdeburg/posts/1867182003471995
Bild Lernen von den Besten - Trainerlegenden und Marketingexperten!

Lernen von den Besten - Trainerlegenden und Marketingexperten!

Gänsehaut Stimmung in der GETEC Arena bei einer Highlight Veranstaltung des Marketing-Club Magdeburg e.V. - Der Marketing Community in Sachsen-Anhalt!
Zum Auftakt gab es einen Marketing-Impuls von Moritz Breuer (Group Manager Sponsoring Partnerships & E-Sports, Volkswagen AG) zum Thema Sportmarketing.
Es war MEGA spannend, inspirierend und lehrreich. Nur in einem persönlichen, ehrlichen und authentischen Umgang mit dem Team kann man Bestleistung erreichen.

Foto: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/profile/100002117803486/search/?q=Lernen%20von%20den%20Besten
Bild Generationswechsel im Marketing Club

Generationswechsel im Marketing Club

Beim Marketing Club Business Breakfast konnten die Club Mitglieder endlich das ersehnte Netzwerken nachholen. Im besonderen Ambiente der Africambo Lodge sprachen wir mit Andrea Ney vom DMV - Deutscher Marketing Verband über die Vielfalt und Möglichkeiten in der Welt der Marketing Clubs in Deutschland. Auch der Ehrenpräsident Burkhard Freiberg, wurde nach 28 Jahren Clubarbeit aus dem Vorstand verabschiedet.

Foto: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/marketingclubmagdeburg/posts/1830804437109752
Bild Kreissprecher:innen Treffen der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Berlin

Kreissprecher:innen Treffen der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Berlin

Am 29.01.2022 durfte ich das digitale Kreissprecher:innen Treffen der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Berlin moderieren und endlich meine WJ Family Wiedersehen!
Es hat sehr viel Spaß gemacht

mehr Informationen: https://www.tagderjungenwirtschaft.de/
Bild Mission royal in Wernigerode

Mission royal in Wernigerode

Mister Wedding is calling…
Heute in königlicher Mission im Fürstlicher Marstall Wernigerode!
…die Schlossprinzessin haben sich aufgemöbelt

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4581970911883457
Bild Hochzeitsmesse Eleganz+

Hochzeitsmesse Eleganz+

Love is in the Air…
So viele Liebe & Verliebte…auf unserer Eleganz+ Die Hochzeits & Familienmesse!
DANKE ♥️ …an Ausstellen, Models, Besucher und mein Team First Contact!

Foto: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4520414148039134
Bild Happy Birthday City-Galerie Wolfsburg!

Happy Birthday City-Galerie Wolfsburg!

"Happy Birthday to you!"
Die City-Galerie Wolfsburg wird 20 Jahre alt und wir wolle euch Shopper etwas zurückgeben!
Am 08.10. und 09.10. war ich als Glücksbringer unterwegs, habe glückliche Shopper an der Kasse überrascht und ihren Einkauf übernehmen lassen - sprich alles geschenkt.
So viele strahlende Gesichter habe ich seit langem nicht mehr gesehen!
Da lohnt sich so ein 20. Geburtstag doch schon!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4492923037454912
Bild Opening Volvo

Opening Volvo

Nicht nur schnelle Autos können einen beeindrucken, sondern auch diese Neueröffnung!
Das Autohaus Wolf Ziegenhagen ist umgezogen und wurde nun zum Autohaus Schwedenhaus. Passend zum Namen wurde die Eröffnungsfeier gestaltet, mit einem riesen Feuerwerk, Modenschauen, ganz viel Essen und mich als Moderator.
Es war ein tolles Opening, was man so schnell nicht wieder vergessen wird!

Foto: Andreas Lander

Bild Let’s go Leipzig!

Let’s go Leipzig!

Geschafft & Glücklich!
Ein langes und schönes Wochenende liegt hinter uns. Die Premiere zum Open City Leipzig - Mein Shopping Festival wurde an 2 Tagen erfolgreich umgesetzt. Die Verbindung aus Gastronomie & Kultur + Shopping & Erlebnis hat bestens funktioniert und den FIRSTIES Lob und Dank beschert sowie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Herrlich!
Mehr Fotos, Videos & Co auf den Online Kanälen von OPEN CITY LEIPZIG.

Foto: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4456947751052441
Bild Opening Altstadtquartier Magdeburg

Opening Altstadtquartier Magdeburg

Opening Altstadtquartier!
Wir von First Contact haben heute die feierliche Eröffnung des Altstadtquartiers organisiert, geplant und umsetzt. Natürlich mit unseren starken Partnern! …ich konnte mich mit Gesellschaftern, Medizienern, Bürgermeistern, Ministern und Staatssekretären auf der Bühne erfolgreich verständigen. Mit der Sonne im Programm war es ein fantastisches Event, ganz nach meinem Geschmack.

Foto: Andreas Lander

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4441452109268672
Bild OFFLINE 2.0

OFFLINE 2.0

Here we go again!
Letztes Jahr haben wir Magdeburgs Innenstadt zum Leben erweckt und auch dieses Jahr haben wir es geschafft.
Das OFFLINE Festival 2021 war ein voller Erfolg trotz der Corona-Pandemie. Dementsprechend Bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Mitarbeitern!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4406932129387337
Bild Rotary Club Magdeburg

Rotary Club Magdeburg

Hybride Ämterübergabe!
Heute durfte ich die Ämterübergabe des RC Magdeburg moderieren und organisieren.
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Rotary Club Präsidenten Dr. Carsten Transfeld. Gleichzeitig ein großer Dank an den Past President Prof. Christoph Arens für ein grandioses Jahr im Ehrenamt!
Danke auch an das Team von Wir sind Magdeburg - WSM für den Live-Steam und gute Zusammenarbeit

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4188077664606119
Bild Welcome to MIRKO!

Welcome to MIRKO!

"Ladies & Gentlemen...Willkommen auf der MIRKO."
Alle die mich kennen, wissen, dass ich diesen Satz liebe.
Morgen wird endlich mal wieder organisiert und moderiert und das bei meinen geliebten Wirtschaftsjunioren Altmark, Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V., Wirtschaftsjunioren Deutschland.
Auf der Mirko wird es morgen in Stendal auf dem Flugplatz laut.
Ich freue mich riesig auf meine alten und neuen Homies aus ganz Deutschland!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4175613202519232
Bild Back to the Ring!

Back to the Ring!

Auch der ‚Ring‘ hat mich zurück!
Endlich wieder ‚Modell‘ Veranstaltungen, endlich wieder etwas Rampenlicht, endlich wieder Boxen 🥊 Heute die große SES Boxing Gala auf der Seebühne im Elbauenpark.
Das Mikrofon in der Hand fühlt sich gut an!
Aktuell geht es um die WBO Junioren Weltmeisterschaft im Halbschergewicht. Michael Eifert...ich drück am Ring die Daumen.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4120854221328464
Bild Zur Late Night Show noahmt!

Zur Late Night Show noahmt!

Endlich mal wieder Bühnenluft schnuppern...
Am Montagabend saß ich mit Tobias Hengstmann und Sebastian Hengstmann endlich mal wieder auf der Bühne. Es war so witzig, unterhaltsam!
Danke an Kompakt Medienzentrum - Magdeburg / Wir sind Magdeburg - WSM für die Produktion, an meinem Talk-Kollegen Klockator Von Der Stadtaue sowie Oliver Vogt.
Wer es verpasst hat...unbedingt mal reinschauen...

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/posts/4003984593015428
Bild Großes Mini-Opening - GLÜCKSTÜRCHEN!

Großes Mini-Opening - GLÜCKSTÜRCHEN!

GLÜCKSTÜRCHEN- der erste aktionsreiche, erlebbare und begehbare Adventskalender für die ganze Stadt.
Der GLÜCKSTÜRCHEN Kalender bringt echtes OFFLINE Gefühl in die Vorweihnachtszeit und zeigt einmal mehr, wie groß der Zusammenhalt der Magdeburger Händlerschaft und Kulturschaffenden ist.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Morgen wird geboxt!

Morgen wird geboxt!

Die SES Boxing Gala in der Getec Arena mit Dominic Bösel und Haxhi Robin Krasniqi zur Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht. Must have! Watch @ARD

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Moppels@Work!

Moppels@Work!

Knallhartes Handwerkerprogramn...heute, zum Powertag bei Würth Group in Magdeburg. Ich habe Mikro gegen Vorschlaghammer getauscht.
Was meint ihr...womit komme ich besser zurecht?

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild OFFLINE BY NIGHT

OFFLINE BY NIGHT

Auch die AFTER-FESTIVAL-SHOW zum Offline Magdeburg war großartig, unterhaltsam und hoch emotional. Es war die kleine Schwester der Modavision, die in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte.
Unsere Ottostadt-Designer machen so schöne Teile...zum verlieben 😍
DANKE an dieses unglaubliche Team, welches Tag & Nacht durchzieht. MEGA!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild OFFLINE WAHNSINN! ♥️

OFFLINE WAHNSINN! ♥️

Danke Sachsen-Anhalt.de/ Danke Magdeburg.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so überwältigt bin ich. Tag 1 Offline Shopping Festival 2020 war ein voller Erfolg.
Schaut auch morgen beim Offline Magdeburg mit vollem Programm vorbei!!!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Vom Campingplatz an den Box-Ring!

Vom Campingplatz an den Box-Ring!

Endlich wieder ‚Stage-Luft‘ schnuppern und am Mikrofon Gas geben🎙...auf der SES Boxing Summer-Open-Air Boxgala. Mega Location im Elbauenpark Magdeburg. Seit über 10Jahren ist First Contact übrigens Sponsor bei SES mit den besten Ringgirls! 🥊

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild OFFLINE oder Online... das ist hier die Frage!

OFFLINE oder Online... das ist hier die Frage!

Throwback Presse Kick-Off zum größten Shopping-Event in Sachsen-Anhalt: dem Offline Shopping Festival 2020!
Gerade im Handel ist das #analogshoppen äußerst relevant und genau darum geht es beim
OFFLINE Magdeburg.
Unser Motto: RAUS AUS DEM WEB - REIN IN DIE STADT

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild 70 JAHRE ZOO MAGDEBURG - HAPPY BIRTHDAY!

70 JAHRE ZOO MAGDEBURG - HAPPY BIRTHDAY!

Klein aber fein - der Fest-Akt zum runden Zoo-Jubiläum. Ein herrliches Gefühl auf der Bühne zu stehen und mit Zeitzeugen in die Geschichten den Menschen und Tiere einzutauchen. Hammer Wetter, tolles Ambiente und der Zoo als treuer Kunde...auch in Corona Zeiten. Danke und alles Gute für die nächsten 70! 🥳

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Buffer-Junior is back! 🎤

Buffer-Junior is back! 🎤

Endlich wieder Boxen Live!
SES Boxing ist nach vielen Wochen Zwangspause zurück und heute fand der weltweit erste Kampfabend mit Publikum statt...natürlich Corona-konform.
Gutes Gefühl...für Boxstall, Sportler, Ringsprecher und die First Contact Ring-Models!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Online fast 100.000 Menschen erreicht!

Online fast 100.000 Menschen erreicht!

Das die ARENA BEATS - der Herzschlag unserer Stadt cool werden war klar. Das die DJ‘s, Künstler, Sportler und Stadtpersönlichkeiten sooo ein positives Lebenszeichen für die Sport- & Kulturstadt #magdeburg senden, hätten wir nicht erwartet. DANKE an alle Supporter, Liker, Teiler und Enthusiasten...schaut euch den Stream auf MDCC-Arena Magdeburg
an und freut euch auf den Best-Of mit allen Highlights. I love this City ❤️

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Ausnahme-Künstler & Entertainer bei Kultur im Zoo, die Zweite!

Ausnahme-Künstler & Entertainer bei Kultur im Zoo, die Zweite!

Morgen gehe ich um 17.30 Uhr im Zoo Magdeburg
erneut auf musikalische Genusstour. Neben mächtigen Giraffen und süßen Pinguinen treffe ich auf PRYPJAT SYNDROME
. Mit seinem Cello, einer Loop-Station und coolen Effekten verzaubert er seit Jahren seine Zuhörer mit atmosphärischen Klängen.
Schaltet ein - ich freu mich auf viele "HERZEN" in den Kommentaren 🙂

Bild Elefantastisch!

Elefantastisch!

Am Mittwoch, 20.05. um 17.30 Uhr gehen wir im LIVE Stream in den Zoo Magdeburg!
Mit fantastischen regionalen Musikern, Elefanten und mir natürlich. Genießt gute Unterhaltung und guten Sound - ich freu mich auf euch.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Schlag den Star!

Schlag den Star!

Im letzten Jahr Jan Kralitschka, dieses Jahr Marius... da lassen die Girls auch den Salmen mal links liegen. Spannende Spiele gestern bei Höffner, wo sich der ‚Star‘ durchsetzen konnte. Weiteres Programm wie Fashion-Show, Rosenkavalier und Styling-Lounge gibt es auch heute...kommt vorbei!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Der Mann in der Wanne - was macht der da???

Der Mann in der Wanne - was macht der da???

Klare Sache - Moderieren, Telefonieren, Spaß haben...was man so zum Frauentag bei Möbel Höffner macht. Kommt am Freitag/Samstag vorbei und freut euch auf tolles Programm, was die Frauenherzen höher schlagen lässt. Ich freu mich auf euch...

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Ein Moderator für jeden Anlass!

Ein Moderator für jeden Anlass!

Schicke Kids - beim Jugendweihe Event am Samstag kleiden wir euch ein. Vorbeikommen lohnt sich!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Glücksmomente mal anders!

Glücksmomente mal anders!

Gute Laune, Partystimmung und Glücksmomente zum 10.Geburtstag der Rathaus-Galerie Leverkusen. Holger Salmen und Team gratuliert und feiert heute fleißig mit!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Tausche Mikrophon gegen Gasdruck-Nagler!

Tausche Mikrophon gegen Gasdruck-Nagler!

...aber nur mal kurz...sonst bleibe ich bei meinem Arbeitsgerät 💯🎤
Heute rocken wir die Neueröffnung der WÜRTH 24 Niederlassung in Magdeburg!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Küss den Flamingo!?

Küss den Flamingo!?

...mal schauen. Fakt ist am 06.02. moderiere ich die Eröffnung des ersten Shopping-Center-Insta-Museums in der City-Galerie Wolfsburg
und schnäble mit unzähligen Flamingos 🙂 ...das wird großartig. Stay tuned...

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Let's get married!

Let's get married!

Wedding-Master @Work

Mit glitzernden Augen spazierten gestern fast 2000 Besucher über die Eleganz - Die Hochzeitsmesse im Maritim Hotel Magdeburg. Mein Team und ich sind immer noch begeistert...von den unglaublich schönen Kleidern, detailverliebten Dienstleistungen und vielfältigen Produkten unserer Aussteller. Die Messestände sahen großartig aus, die Aktionen waren unterhaltsam-informativ und die Dekoration lud zum Verweilen und Genießen ein.
Die gesamte Galerie -heute noch- auf Eleganz - Die Hochzeitsmesse
Danke an meine Mitarbeiter von First Contact sowie Susan Gehrmann, unsere Models und alle beteiligten Partner & Dienstleister. Andreas Lander Fotografie Ton und Lichtfabrik mekka events logistic OHG Michas Ballonshop Nataliya Salmen & vielen mehr....

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Ich bin dann mal... in Ägypten!

Ich bin dann mal... in Ägypten!

Hightlight Job - Miss Intercontinental - Ägypten!

Ich habe schon viele Schönheitswettbewerbe und Beauty-Contest moderiert - doch mein Highlight ist die Moderation der MISS INTERCONTINENTAL an diesem Freitag in Sharm El Sheikh in Ägypten. Die 80 schönsten Frauen der Welt treten gegeneinander an - schön das auch unsere Vertreterin aus Deutschland/ Magdeburg Philline Dubiel im Rennen ist. Ihr drücke ich ganz besonders die Daumen! Beste Grüße aus der Sonne...ich halte euch auf dem Laufenden!

#moderatorsalmen #lovemyjob

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Klein und fein aber OHO!

Klein und fein aber OHO!

MODAVISION After-Event & FIRST CONTACT Modelparty.

Klein, fein, exklusiv...stolz & dankbar auf fantastisches Team & Partner!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Die schöne Tradition wird weitergeführt...

Die schöne Tradition wird weitergeführt...

Heute: Moderation Gala ‚Mensch 2019‘ zu Ehren des Ehrenamts.
Schöne Tradition vom Isenhagener Kreisblatt. An alle Ehrenamtlichen da draußen: Macht weiter so!!! 👍🏻

#moderatorsalmen #charity #tugutesundsprichdarueber

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Amazing MODAVISION 2019!!!

Amazing MODAVISION 2019!!!

Große Emotionen auf der grandiose Fashion- & Entertainment Show, die mit Herzblut und Liebe von meinem First Contact Team & Netzwerk organisiert und moderiert wurde.
Nach 15 Veranstaltungsjahren bin ich stolz und dankbar mit so vielen kreativen Menschen zu arbeiten, von denen viele zu guten Freunden geworden sind.

Viele modische, musikalische und tänzerische Highlights haben die letzte Modavision -dieser Art- zur würdigen Jubiläumsveranstaltung gemacht.

Danke an alle Beteiligten, die diese Nacht unvergesslich gemacht haben!
#modavision2019 #starkesteam #neueskonzept #firstcontacteventagentur #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Eine hochkarätige Jubiläumsfeier!

Eine hochkarätige Jubiläumsfeier!

25 Jahre Juwelier KARAT wurde am Samstag mit einer hochkarätigen Gala gefeiert. Mein Team von First Contact war für Organisation und Durchführung verantwortlich - Ich durfte durch das Programm führen.
Ein emotionaler Familien-Talk, wunderschöne Schmuck- & Uhrenpräsentationen sowie internationale Markenvorstellungen zählten, neben fantastischem Essen & Champagner, zu den Highlights des Abends.

Ich gratuliere der Familie Elze (Sandra Elze, Sebastian Elze) aufs herzlichste und wünsche weiterhin viel Erfolg, modernes Denken und Schaffenskraft. ...auf die nächsten 25 :-)

#congratulations #familienunternehmen #kaufindeinerstadt #firstcontacteventagentur #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild “Die Zukunft gehört den Algen“

“Die Zukunft gehört den Algen“

...sagte heute einer der 3 Start Up‘s, die ich im Rahmen des Mitteldeutschen Ernährungsgipfel moderieren durfte.
Junge, frische und innovative Unternehmer, die die LebensmittelIndustrie und unser Land gut gebrauchen kann.

Viel Erfolg an Algenheld, Hülsenreich und Jung & Endter Online Marketing.
#nextgeneration #greenfood #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Großes Kino beim gestrigen Ball der Wirtschaft in Wernigerode.

Großes Kino beim gestrigen Ball der Wirtschaft in Wernigerode.

25 Jahre Wirtschaftsclub trifft auf den Ball der JCI Wirtschaftsjunioren Harzkreis e.V. - das konnte nur gut werden. Mega Stimmung, viele Freunde und emotionale Höhepunkte. Mein Highlight: Die Senatoren Ehrung meines Freundes Christoph Dunkel. Congratulations...Du hast es sowas von verdient!!! Danke an Band, Technik & die liebe Tabitha Deipenbrock sowie alle anwesenden Ehrengäste und Junioren. Die Moderatorin war mir eine Ehre!

#wjd #jci #ehrenamt #stimmederjungenwirtschaft

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild CENTER IN LOVE ❤️

CENTER IN LOVE ❤️

2 Tage Hochzeitsmarkt im Allee-Center Magdeburg mit Traumkleidern, tollen Ausstellern und einem grandiosen Team!
DANKE First Contact.

#wedding #love #eventmanager #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Wedding-Master on Tour.

Wedding-Master on Tour.

Final job of the week - Love is in the air ❤️
...habt euch lieb 😗

#hochzeitamesse #brautmodenschau #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Fashion Victims & Party People aufgepasst!

Fashion Victims & Party People aufgepasst!

Ich verlose morgen zum 'LADIES DAY' im Rahmen des Finale 'Collect your Bag' eine originale Louis-Vuitton Tasche in der Merkur Spielbank Sachsen-Anhalt Magdeburg.

Nette Begleitung mit DJ Rob Vandenberg an den Decks, Nataliya Salmen mit einer verführerischen KUSS-Mund Aktion, Tatjana Genrich und Celine Peschek an den Louis Taschen und Saxophonistin Miriam ist auch am Start.

Ich freu mich auf euch...ab 20Uhr gehts los. See You...
#donnerstagfrei #party #louisvuitton #quizmastersalmen #merkur #djrob

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild The Ring is on fire - in diesem Fall der Box-Ring.

The Ring is on fire - in diesem Fall der Box-Ring.

Was für eine Boxnacht!!!

Die Stadthalle hat gebebt als Tom Schwarz seinen Gegner in der 2.Runde zu Boden schickte und zur Aufgabe zwang. Erfolgreich für SES Boxing mit den Fightern Adam Deines, Elvis "Hitman" Hetemi, Roman Fress, Nenad Stancic, Peter Kadiru, Tom Dzemski & Co. Erfolgreich, auch für die First Contact Eventagentur als Sponsor mit den reizenden Ring-Girls und mit 'Michael Buffer Junior' alias Ringsprecher Salmen.

Fotos: Lutz Thielecke SES-Box-Gala
#tomschwarz #sesboxing #hottestgirls #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Magdeburg - Kulturhauptstadt 2025?

Magdeburg - Kulturhauptstadt 2025?

Gestern traf sich erneut die Kunst-, Kultur- & Kreativszene in der Landeshauptstadt und sprach trefflich über die kreativen Macher.
Dabei wurde auch das aktuelle Konzept zur Bewerbung ‚Europas Kulturhauptstadt 2025‘ vorgestellt. Lasst uns die Daumen drücken - dieser Titel würde unserer Stadt sehr gut stehen.

Danke an Heike Worel, Karsten Steinmetz für die Orga des 12.KreativSalons, Danke an die bezaubernde Susi Brandt und Felix Paulin / COGGY.de für die starken Pix!

#kreativsalon #moderatorsalmen #kulturhauptstadt2025 #linienthreu #genese

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Happy Birthday: 60 Jahre Dorint Hotel & Resorts!

Happy Birthday: 60 Jahre Dorint Hotel & Resorts!

Heute bin ich mit Moderation ein Teil der größten interaktiven Geburtstagsparty der Dorint Hotel Gruppe. Live Videoschalte von Köln in alle 60 Hotels der Kette...auch bei uns im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg.

Kulinarische Zeitreise inklusive...ich liebe meinen Job! ♥️
#moderatorsalmen #happybirthday #60Jahredorint #hotelhelden

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Ein Highlight jagt das Nächste...

Ein Highlight jagt das Nächste...

...Volles Wochenende geht zu Ende - 25 Jahre Börde-Park Magdeburg!

Donnerstag: FINALE Bilder der Hoffnung
Freitag: Großer Gewinnspiel Tag
Samstag: Modavision 2019 - Das große Kids-Casting

...Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Highlights am Fließband mit ganz vielen, ganz tollen Menschen.
Danke an alle Beteiligten & an mein Team.
Sonnige Sonntagsgrüße

(Fotos: Axel Kammerer, Felix Paulin, Lutz Thielecke, SAMFORCITY - Sportlernetzwerk)
#bilderderhoffnung #moderatorsalmen #firstcontacteventagentur

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild 'Veo veo que ves una cosita y que cosita es...'

'Veo veo que ves una cosita y que cosita es...'

Heutige Moderation der Jackpot Show mit den 'Hot Banditoz'.
Die Urgesteine der 90er/2000 haben es noch drauf und die Spielbank gerockt.

#partytime #latinolover #play #moderation

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Und wieder einmal begeben wir uns auf die Suche nach hübschen und talentierten Menschen...

Und wieder einmal begeben wir uns auf die Suche nach hübschen und talentierten Menschen...

für den größten Catwalk Mitteldeutschlands!

Es geht wieder los: das MODAVISION Model-Casting am 28.September im Allee-Center Magdeburg gibt attraktiven Profis- & Newcomern die Chance auf Teilnahme an der MODAVISION Fashionshow.

Jetzt bewerben: https://modavision.de/casting/model
Gern liken, teilen und weitersagen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild O'zapft is!

O'zapft is!

Getanzt, gesungen, geehrt & gelacht...das war meine Altmark Wiesn 2019.

Starke Unternehmer um Stefan Wolf, Ulf Ulrich und Marco Gerling haben der Altmark dieses schöne Fest geschenkt, was jedes Jahr wächst & gedeiht. Vielen Dank an das aktive Publikum, die Bands und natürlich meinem Spilunkenwirth Inh. Ronald Gaede Zeltbetrieb und Partyservice Rick Gaede...es war scheeen bei euch. Alles Gute Dirk Andres für die Auszeichnung: Silberne Junioren Nadel der WJD - Wirtschaftsjunioren Deutschland.

Fotos: Stadtspiegel Gardelegen - Danke Jana Friedrich

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Hakuna Matata: Was für eine tierische aufregende Zoonacht

Hakuna Matata: Was für eine tierische aufregende Zoonacht

Mit der Zoonacht 2019 - Wir sind dabei! hat meine Agentur First Contact Ihr bislang größtes Projekt als Generalagentur konzipiert, organisiert, umgesetzt und: ich bin sehr stolz auf mein Team.

Mit 7500 Besuchern, 8 Bühnen, 12 Acts, 700 Lichtquellen, 10km Kabel, 150 Beteiligten auf 20 Hektar im Zoo Magdeburg. Danke für ein rauschendes Fest voller Illumination, Abenteuern und Geschichten...

Die ganze Galerie (Andreas Lander Fotografie) in den nächsten Tagen auf: https://www.facebook.com/agenturfirstcontactMD/
#firstcontacteventagentur #eventprofis #zoomagdeburg #moderatorsalmen #teamwork #radiosaw

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Call me 'MISTER WEDDING' :-)

Call me 'MISTER WEDDING' :-)

Vor kurzem durfte ich sehr guten Freunden etwas ganz besonderen schenken: meine Stimme...zu ihrer Freien Trauung. Es war ein sehr schönes und emotionales Erlebnis.

Ab jetzt, für besondere Paarungen, im Moderator-/ Entertainer-/ Sprecher- Repertoire zu finden. Halleluja :-)
#misterwedding #hochzeitsmoderation #specialmoment
Fotos: Ben Kruse

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild What a skyline!

What a skyline!

Pressekonferenz auf der neuen Dachterrasse mit Frankfurter Skyline im Background...habe auch ich nicht jeden Tag. Herrlich!
Hintergrund ist der 2.Teil der Neueröffnung des FOODTOPIA. Der Entertainment und Gastronomie Etage im Shopping-Center MyZeil.
4Tage Power Programm: 2x Auto Verlosung, 20 Künstler, große Gameshow und natürlich Party...u.a. mit unseren Musikern auf der längsten Rolltreppe.

#myzeil #foodtopia #marcusschwartz #moderator #eventmanager #team #firstcontactagentur #frankfurt #ece @ MyZeil

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Schönheits-Marathon!

Schönheits-Marathon!

Am vergangenen Samstag moderierte ich die Miss, Misses & Mister Deutschland 🇩🇪 Wahl. Gratulation an die neuen Schönheitsköniginnen- & Könige...ich habe mich mittendrin mal wieder richtig wohl gefühlt! 😉

#missgermanyorganisation #teamkaieventfotografie #philline.luise #philline.dubiel.model #kayhan_kilbas #moderator #misterdeutschland #missdeutschland #missesdeutschland #starcollection_by_pm

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild WÜRTH Neueröffnung in Wernigerode

WÜRTH Neueröffnung in Wernigerode

Blau auf‘m Bau?

...nicht bei uns! Partystimmung und glückliche Handwerker auf der großen Neueröffnung der 501sten WÜRTH Niederlassung in Wernigerode. Das Handwerk im Harz hat nun eine Sehenswürdigkeit mehr.
Viel Erfolg!!! 🍀

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Magische Momente

Magische Momente

Gratulation zur Neueröffnung - Ganz in Weiß!

Gestern wurde das große und wunderschöne Braut-/ Bräutigam Fachgeschäft Magic Moment - Brautatelier & Weddingplanner neu eröffnet. Glückliche Bräute, kühler Sekt und romantische Brautmodenschau brachte Hochzeitsstimmung...am Mikro, wenn auch nur kurz: Mister 'Salmen' Wedding in neuem, weißen Kuschel Sakko aus Samt von HUGO.

Alles Gute, liebe Janine Schultze-Frotscher und ganz viel Erfolg. Danke auch an das First Contact Eventagentur Modelteam und Fotograf Felix Paulin...jetzt fehlt nur noch: JA sagen :-)

#misterwedding #moderation #firstcontact #partyinweiß

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Genussvolle Momente mit der längsten Kuchen-Tafel Magdeburg's

Genussvolle Momente mit der längsten Kuchen-Tafel Magdeburg's


...heute und morgen von 14.00 - 16.00 Uhr bei der längsten Kuchen-Tafel Magdeburg's zur feierlicher Eröffnung der neuen Ladenstraße im Florapark Magdeburg. Musik, Zauberei, ganz viele Blumen und lecker Käffchen & Kuchen...was will man mehr. Schön umgesetzt von der First Contact Eventagentur. Herzlichen Glückwunsch an das Team des Floraparks und weiterhin viel Erfolg. ...wir sehen uns morgen!

#flora #blumengehenimmer #leckerkuchen #firstcontact

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Abschluss-Event zum 25.Know-How-Transfer der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Berlin.

Abschluss-Event zum 25.Know-How-Transfer der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Berlin.

Ein Spitzen Abend mit: Spitzen-Wirtschaftsjunioren, Spitzen-Unternehmern, Spitzen-Politiken und spitzenmäßiger Moderation :-) Danke an die Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V. für den Support.

#wirtschaftdiemehrschafft #wjd #wjsa #wjmd

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Best Job of the week!

Best Job of the week!

Eröffnung der Elbarkaden am Wissenschaftshafen. Exklusiv, stilvoll, informativ, überraschend, ...FIRST CONTACT Eventagentur.

moderator #eventmanager #team @first_contact_agentur
@Wissenschaftshafen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Kreativ + Wirtschaft = KreativSalon 2019, die Erste!

Kreativ + Wirtschaft = KreativSalon 2019, die Erste!

Gestern fand im Technik Museum, einer Hammer Location, das Treffen der Kreativszene statt. Gemeinsam mit Busenkumpeline Susi Brandt wurden 6 Hidden Champions vorgestellt, die das Potential dieser Stadt spiegeln. Geile Veranstaltung, coole Leute und geniale Geschichten. Prädikat: sehr empfehlenswert!!!

Danke an Heike Worel für die Orga sowie Coggy.de //Felix Paulin für Fotos.
#kreativwirtschaft #moderator #letsdoit #magdeburg

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild

"Die letzte MODAVISION wird die Beste!"

Warm Up zur großen Jubiläums-Show.

"Die letzte MODAVISION wird die Beste!"
Mit viel Glitzer & Glamour wurden gestern beim MODAVISION Business- & Presse Brunch die ersten Geheimnisse zur 15. und letzten MODAVISION am 09.11. gelüftet.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/modavision.de/
Ich möchte mich jetzt schon bei den anwesenden Partnern, Sponsoren und Medienvertretern bedanken.
Das wird die beste MODAVISION aller Zeiten :-)
#modavision #firstcontact #teamwork #danke #jubilaeum

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Das wird tierisch spannend!

Das wird tierisch spannend!

Pressekonferenz zur ZooNacht 2019...

+FIRST CONTACT Eventagentur ist Generalagentur
+Holger Salmen und Freddy Holzapfel (Radio SAW) in der Moderation
+++ganz viele Highlights
+Infos & Tickets www.zoo-magdeburg.de

#happy #tierisch #firstcontact #eventmanager #moderator #zoomagdeburg

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Aloha Hawaii

Aloha Hawaii

So sehen 'Hawaii' Sieger aus!
Das große FOODTOPIA Finale war Spannung pur. Nach 1,5h Gaming-Show a la 'Schlag den Raab' stand der Gewinner der Hawaii-Reise fest...MEGA! Warum Hawaii? Das Gastro-Konzept Poké You von Tom Hauser & Karlheinz Hauser, mit dem ich auch zusammen kochen durfte, bietet die frischen Leckereien aus Hawaii an. Auch mit Nils-Levent Grün vom Jumeirah Frankfurt und Mirko Reeh durfte ich den Kochlöffel schwingen.

Resümee: Coole Typen + einfach Lecker!!!

#quizmaster #moderator #kochassistent

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Kulinarisch shoppen und genießen im neuen MyZeil Shoppingcenter in Frankfurt am Main!

Kulinarisch shoppen und genießen im neuen MyZeil Shoppingcenter in Frankfurt am Main!

FRANKFURT RULS - 3 Tage wach!

Ich darf mit großem First Contact Team Deutschlands erste Gastronomie- & Entertainment Etage, das FOODTOPIA im MyZeil eröffnen. Kulinarisches vs. Shoppen, Musik Entertainment vs. Mega Gewinnspiel...ich kann mich nicht entscheiden.
Nur eins weiß ich: FOODTOPIA ist ein wegweisendes Konzept im Shopping-Center Business und macht Mega Spaß. Maximale Erfolge an ECE Team Marcus Schwartz, Julian Lehmann, Marvin Schaber, Theresa Greiff & Co. sowie Danke an mein grandioses Team was hier gnadenlos durchzieht!

#moderator #eventmanager #myzeil #foodtopia #frankfurt

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Die Sportwagen-Ikone: Der neue Porsche 911!

Die Sportwagen-Ikone: Der neue Porsche 911!

In der Rolle als detailverliebter Eventmanager durfte ich gestern mit Projektleiterin Stefanie Middendorf von der Agentur First Contact für das Porsche Zentrum Magdeburg die 8.Generation der Sportwagen-Ikone präsentieren.

Aus einer Boxengassen-Garage eine stylische Eventlocation zu zaubern, eine Rennstrecke als Enthüllungsplattform zu nutzen um anspruchsvolle Gäste zu verzaubern war unsere Herausforderung. Sternekoch Robin Pietsch brachte seine PS in Form von Köstlichkeiten auf den Tisch, was neben der zauberhaften Moderation von Sabrina Bramowski auch zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Danke an alle Beteiligten - es war Meeegggaaa...
#eventmanager #firstcontact #porsche #laeuftbeiuns

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Moderation „Mensch“ Gala zu Ehren des Ehrenamts!

Moderation „Mensch“ Gala zu Ehren des Ehrenamts!


Fotos: Weltwinkel Fotografie Arek Marud AZ-Online

#engagement #ehrenamt #moderation #gala

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Frauentag mit Ex-Bachelor Jan Kralitschka

Frauentag mit Ex-Bachelor Jan Kralitschka

Frauentag mal anders!

Wir haben 2 Tage bei Höffi gerockt und bei den „Ladies Days“ die Weiblichkeit zelebriert!

Mode vs. Styling, Bachlor Jan Kralitschka mit Rose vs. hübsche Models...das war ein heißes Duell.

Ich war Schiri und Eventcowboy zwischen den Reihen 😎 Danke an alle Partner - es hat richtig Spaß gemacht!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Ladies and Gentlemen- let's get ready to rumble!

Ladies and Gentlemen- let's get ready to rumble!

Schwergewichtiges Abendprogramm: BOXEN 🥊...die SES Boxing Gala im Maritim.
Im und am Ring Holger Buffer 🤩

Ringgirls natürlich von: First Contact
Glückwunsch an WBO Champ Tom Schwarz!
#ringsprecher #sportmoderation #mdr

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild  ICH MAG'S TRENDY!

ICH MAG'S TRENDY!

Ziemlich coole Aktion heute & morgen im Allee-Center Magdeburg. Trend-Lounge, Blumen-Workshop, stylische Fashion-Shows und eine Shopping-Aktion a la Shopping-Queen. Na und einer darf am Mikro nicht fehlen :-)

Kommt morgen vorbei...wir machen euch (gratis) schick!
#neuerlook #fruehling #firstcontact #alleecentermagdeburg

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Spiel & Spaß zum Frauentag! Wer bekommt eine Rose?

Spiel & Spaß zum Frauentag! Wer bekommt eine Rose?

Am 09.03. ab 20.00 Uhr feiern wir eine exklusive Frauentags(Nach)-Feier mit Model- & Ex-Bachlor Jan Kralitschka, Model- & DJ Rob Vandenberg sowie Moderator & Frauenversteher Holger Salmen in der Merkur Spielbank Sachsen-Anhalt Magdeburg.

Freut auch auf 'Das intime Bachlor-Interview'...was wirklich geschah, gratis Eintritt & Drinks für die Ladies, Foto- & Styling Lounge, beste Beats und viel Spiel & Spaß.

Ich/Wir freuen uns auf Euch!!!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96/
Bild Träume in Weiß wurden Wirklichkeit!

Träume in Weiß wurden Wirklichkeit!

Die große Eleganz - Die Hochzeitsmesse'n Familie versammelte sich gestern auf der schönsten Hochzeitsmesse des Landes und sagte "JA". Die Besucher hatten lebendige Momente mit Instagram Blogger Daddy Co.ol, einer emotionalen Live Hochzeit 'auf Probe', liebevollen Brautmodenschauen und ganz viel Input.

Als Veranstalter und Moderator war es mir eine besondere Freude Hunderten Verliebten auf den 'Sprung' in die Ehe zu verhelfen. Allein bin ich darin aber ganz schlecht...darum Danke an mein First Contact Team um Stefanie Middendorf, Patricia Baeriswyl und Polina Djouglarska/ Dorina Djouglarska, Nataliya Salmen und das ganze Modelteam sowie Mario Möller, Dana Möller, Janine Koska, Andreas Lander Fotografie, Felix Stegemann, Andrea Imwalle. Ein großes Dankeschön auch an die professionellen Aussteller und Hochzeitsprofis aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Ihr wart Spitze!!!

#love #eleganz #hochzeitsmesse #braut2019 #firstcontact #moderator

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Fantastisch und umgeben von Schönheiten

Fantastisch und umgeben von Schönheiten

So viele schöne Frauen - das wünsch ich keinem! 😆
Gefährlicher Job als Eventmanager & Moderator...aber ich schaff das!

Hier, gestern auf der kleinen aber feinen MODAVISION After Event Party in der Merkur Spielbank Sachsen-Anhalt Magdeburg war eine fantastische Stimmung mit Rückblick auf die größte Fashionshow der Region.

Fotos: Danke an Andreas Lander Fotografie
#vip #danke #modavision #moderator

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Im Winter - Im Grünen...auf der 35.Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Magdeburg.

Im Winter - Im Grünen...auf der 35.Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Magdeburg.

DER Netzwerk Abend mit Business Talk im Botanischen Garten sorgte für angenehme Atmosphäre und tropische Geschäftsideen.
Wiedermal ein fanatischer Abend der 'Jungen Wirtschaft!'

Fotos: Danke Andreas Lander Fotografie
#wjmd #wjd #jungewirtschaft #wjmoderator

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Boxen in der Anhalt Arena

Boxen in der Anhalt Arena

Gleich geht’s los! 🥊

Heute wird um die europäische Krone im Super-Mittelgewicht geboxt. Viel Erfolg Tom Schwarz und Haxhi Robin Krasniqi bei der Pflichtverteidigung! ...ich drück dir die Fäuste

Foto: Danke an Peter Gercke
👊🏻 #sportmoderation #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Moderation KickOff Projekt ExNa - Existenzgründungen im Rahmen der Unternehmensnachfolge!

Moderation KickOff Projekt ExNa - Existenzgründungen im Rahmen der Unternehmensnachfolge!

Nicht nur als Wirtschaftsjunior liegt mir viel an diesem Thema. Als Unternehmer mit Blick in die Zukunft finde ich diese begleitete Vernetzungsbörse zwischen Gründern und Nachfolgesuchende fantastisch um den Standort zu stärken und langfristig zu erhalten! Viel Erfolg Eventus Wirtschaftsberatung GmbH

#ExNa #businessmoderation #workshopmoderation #moderatorsalmen

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Sprachlos, überwältigt, hoch zufrieden!

Sprachlos, überwältigt, hoch zufrieden!

Kapitän Salmen & Co-Pilotin Susi Brandt vom MDR Sachsen-Anhalt flogen gestern auf der Modavision mit 1500 Passagieren einmal um die Welt - eine modische First Class Reise der Extraklasse!

Danke an alle Partner, Sponsoren, Models, Designer, Unterstützer und Helfer - ich bin stolz auf mein Team & diese Teamleistung!
Die MODAVISION ist eine First Contact Veranstaltung!

Fotos: Danke an Andreas Lander Fotografie
#modavision2018 #moderator #fashion #lifestyle #mylife #magdeburg

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Der 1. Zukunfts-Dialog zum Thema:

Der 1. Zukunfts-Dialog zum Thema: "Wandel in der Automobilindustrie"

… den ich gestern moderieren durfte.

Ich diskutierte mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft über die E-Mobilität und den Stand der Zuliefererindustrie in der Region.

Spannendes Thema! Fazit: Sachsen-Anhalt ist gut aufgestellt, muss dennoch viel tun um international 'mitzuspielen'!

#businessmoderation

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Hochzeitsmesse in Bernburg

Hochzeitsmesse in Bernburg

Immer wieder Sonntags...

Hochzeitsmessen-Crasher - heute in der Metropole Bernburg!
Dreams in white - I love it! ❤️

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Wedding-Minister im Einsatz ❤️

Wedding-Minister im Einsatz ❤️

Am 28.10.18 fand die Schönebecker Hochzeitsmesse statt.
...Love is in the Air...

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Hochkarätiges Bling-Bling!

Hochkarätiges Bling-Bling!

Am 26.10.2018 fand das Juwelier Karat Schmuck-Event unter dem Motto "Genuss für alle Sinne"statt. Bei Live Musik und leckerem Champagner- & GIN Tasting, sowie der bezaubernden Präsentation der ALCORO Schmuck Kollektionen.
An der Flasche...äh, am Mikrofon: der Holger.
Danke auch an DJ Stefanie Middendorf und der Organisation First Contact.
Glückwunsch an die Gastgeber Sandra Elze und Sebastian Elze.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Vollgas mit den jungen und alten Wirtschaftsjunioren!

Vollgas mit den jungen und alten Wirtschaftsjunioren!

2 schöne Abende liegen hinter mir, bei denen ich wieder ganz viel lernen durfte, von den 'alten Hasen' die vor über 25 Jahren unseren fantastischen Verein der Wirtschaftsjunioren Magdeburg gegründet haben.
Bewegte und dynamische Zeiten...damals wie heute.
Dienstag: WJ Welterklärer - Das Treffen mit den Gründervätern.
Mittwoch: Past Presidents Treffen mit den ehemaligen Kreissprechern der WJMD

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild Business Speed Dating der Wirtschaftsjunioren Magdeburg

Business Speed Dating der Wirtschaftsjunioren Magdeburg

Rückblick: Business Speed-Dating...mit Happy End!

Letzte Woche traf sich die Junge Wirtschaft zum Couch-Hopping mit Business Speed-Dating auf den bequemsten Couches der Stadt...bei Möbel Höffner Magdeburg-Pfahlberg.
Eine Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Magdeburg.
Coole Aktion - Danke an den Gastgeber!!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild 20. Geburtstag des Allee Centers Magdeburg

20. Geburtstag des Allee Centers Magdeburg

Salmen wird vermisst!
Salmen wurde gefunden!!
Salmen feiert schon seit Tagen im Allee-Center Magdeburg!!!

Seit letztem Donnerstag feiere ich mit tausenden Besuchern den 20.Geburtstag des Allee-Centers. Ein umfangreiches Programm steht auch noch in den kommenden Tagen an. Kommt mich besuchen und spielt mit mir täglich um 15.00, 16.30 und 18.00 Uhr in der Geld-Dusche, sowie im Nachmittagsprogramm in der Vereins-Team-Challenge.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild KreativSalon Nummer 10

KreativSalon Nummer 10

Kreativ-Talk zum KreativSalon Nummer 10!

Was für ein geiler Abend, gestern im ehemaligen ‚Stadt Prag‘. Das Who is Who der Kreativ-Szene aus Magdeburg/ Sachsen-Anhalt traf sich zum Branchen-Talk und präsentierte coole Menschen mit unglaublichen Ideen & Talent. Ich durfte mit der reizenden Susi Brandt vom MDR Sachsen-Anhalt die Keule schwingen...herrlich!

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild 25-jähriges Jubiläum des AVW

25-jähriges Jubiläum des AVW

Happy Birthday AVW !

25 Jahre Allgemeiner Arbeitgeberverband der Wirtschaft für Sachsen-Anhalt e.V. - ein langes, großartiges Jubiläum wurde gestern in der Johanniskirche zelebriert. Hochkarätige Gäste aus Wirtschaft, Politik, Bildungswesen und Industrie waren bei mir am Mikrofon. Großartigen Unternehmen wurde der AVW Unternehmerpreis verliehen. Besonders geprägt hat das Gespräch mit Dr. Johannes Ludewig, Vorsitzender des Nationalen Normenkontrollrates, der von der Nachwendezeit zum Aufbau Ost berichtete.

Vielen Dank an alle Beteiligten und der AVW Geschäftsführerin Sigrun Trognitz für die gute Zusammenarbeit.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/holger.salmen.96
Bild IFA Berlin

IFA Berlin

Grüße aus der Digitalen Welt der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Am Stand von TechniSat wird stündlich das beliebteste Quiz der IFA gespielt!

Danke an Freund & Geschäftspartner Stefan Gärtner/ eSGeht-Promotion für den Job.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild 7. Auflage von

7. Auflage von "Sexy in the City"

Charity & Lifestyle!
Rückblick, letzten Freitag fand die 7.Auflage von 'Sexy in the City' in Magdeburg statt. Eine Netzwerk, Lifestyle & Charity Veranstaltung bei der über 6000€ für einen UNICEF Brunnen in Äthiopien von vielen Partnern & Sponsoren mit Herz gespendet wurden. Ein besonderer Dank geht an diese, sowie an die Veranstalterinnen Almasija Heße und Nataliya Salmen.

Als Moderator und mit meiner Agentur First Contact durften wir ebenfalls erfolgreich in der Organisation unterstützen...gern wieder.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Business Lounge Summer der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V.

Business Lounge Summer der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V.

Der 'Motor der jungen Wirtschaft' traf sich gestern auf der Rennstrecke.

Die Business Lounge Summer der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V. brachte knapp 200 Unternehmer und Führungskräfte zusammen um sich zu vernetzten und GAS zu geben. Spitzen Stimmung, rasantes Programm und tolle Gäste, u.a. die Bundesvorsitzende der WJD - Wirtschaftsjunioren Deutschland Kristine Lütke, Ex Bundesvorsitzender Horst Wenske und BuVo Mitglied Wolf Goertz...sowie der Landesvorstand, Kreissprecher und WJ Mitglieder aus ganz Sachsen-Anhalt.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Spitzen Jubiläums-Moderation mit Spitzen Ehrengast Sigmar Gabriel

Spitzen Jubiläums-Moderation mit Spitzen Ehrengast Sigmar Gabriel

Rückblick in die letzte Woche als ich das große Firmenjubiläum 65 Jahre Harzer Kartonagen moderieren durfte. ‘Nachbar’ Gabriel durfte nicht fehlen und plauderte über Einigkeit & Europa, was gut ankam.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Boxen in der Eventlocation Kohlrabizirkus

Boxen in der Eventlocation Kohlrabizirkus

The Ring is on Fire! 🔥

...unsere Magdeburger Jungs Roman Fress, Elv Is, Adam Deines sind am gewinnen.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Opel Treffen in der Motorsport Arena in Oschersleben

Opel Treffen in der Motorsport Arena in Oschersleben

1 Treffen, 20.000 Besucher...und mittendrin: meine zarte Stimme!

Beste Grüße vom weltgrößten Opel Treffen in der Motorsport Arena in Oschersleben/Sachsen-Anhalt. Als AUDI Fan bin ich zwar im Feindgebiet aber gleichzeitig war es ein Wiedersehen mit alten Freunden!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Kundenevent der Parfümerie Flair

Kundenevent der Parfümerie Flair

Flair meets DIOR!

Am vergangenen Freitag durfte ich mit meinem Team First Contact einen Teil des exklusiven Kundenevents der Parfümerie Flair bereichern.

In tollem Ambiente wurden die neusten Duft- und Make Up Trends der Weltmarke DIOR in der Weltkulturerbestadt präsentiert. Markenbotschafter Michael Werner gab auch mir ein paar Tricks wie und wo ich zukünftig meinen Duft auftragen sollte damit er längst möglich hält. Wisst ihr es? :-)

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild 4. Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Harzkreis

4. Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Harzkreis

Industrie meets Business oder Lackschuh trifft auf Hüttencharm!

Die 4. Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Harzkreis wurde gestern in kultiger Fabrikhalle zelebriert.

In Doppelfunktion als Moderator und Landesvorsitzender war es mir eine besondere Ehre die silberne Juniorennadel für überdurchschnittliche Leistungen im Kreis an Katy Löwe zu verleihen sowie meinem Freund und Landes Past President Christoph Dunkel zum 40.Geburtstag zu gratulieren.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild 9. Kreativ-Salon im Werk4!

9. Kreativ-Salon im Werk4!

Voll kreativ...sind die Magdeburger!

Beim gestrigen 9.Kreativ-Salon fühlte ich mich gut unter vielen Gleichgesinnten. In abgefuckter, kultiger Location, dem Werk4 in MD Buckau, durfte ich mit der reizenden Susi Brandt das Mikro schwingen und 6 kreative Köpfe aus der Region vorstellen.
Ein interessantes Format, von der Ottostadt Magdeburg initialisiert und durch die GWM Heike Worel liebevoll inszeniert.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild HIT Hochschule-Informations-Tag der Hochschule Anhalt

HIT Hochschule-Informations-Tag der Hochschule Anhalt

Im Dienste der Wissenschaft!

Prof. Dr. Salmen moderiert heute den HIT Hochschule-Informations-Tag der Hochschule Anhalt.

Die Prof‘s sind in Plauderlaune und das Interesse der neuen Studenten groß.

...ach da erinnert man sich gern an die schönen Studentenpartys, wilden Nächte und bekommt spontan wieder Lust darauf. ;)

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Modavision Business Brunch

Modavision Business Brunch

Ladies and Gentleman, this is your captain speaking. Good morning & welcome to our flight with FASHION AIRLINE.

...so klang es heute morgen auf dem MODAVISION Business Brunch - dem exklusiven Sponsoren-Auftakt zur Modavision 2018.

Danke an die Partner und meine Stewardessen-Crew von First Contact

mehr Informationen: Modavision 2018
Bild Business Lounge der Wirtschaftsjunioren

Business Lounge der Wirtschaftsjunioren

40 Jahre und dennoch ein Junior?

Das geht! Mein letztes aktives Jahr bei den Wirtschaftsjunioren Magdeburg und den WJD - Wirtschaftsjunioren Deutschland.

Als Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V. durfte ich gestern durch eine 'tierische' Business Lounge moderieren, Netzwerke 'spinnen', kreative Menschen sprechen und viele Freunde treffen. Die Dynamik der jungen Wirtschaft war überall zu spüren

Danke an unser Orgateam, die vielen Interessenten, Gäste und Unterstützer.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Markteinführung des neuen Volvo XC40!

Markteinführung des neuen Volvo XC40!

Premiere bei Volvo!

Zur Markteinführung des neuen Volvo XC40 gab es viele Highlights: Der schicke, kompakte SUV, Boxer Robert Stieglitz und Tom Schwarz, Künstler Ярослав Бородин aus Moskau modellierte den XC40, den ich mit Tatyana Nindel via amerikanischer Auktion versteigerten und eine riesige Spendenaktion für Bild hilft e.V. - Ein Herz für Kinder!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Gala Moderation zu Ehren des Ehrenamtes

Gala Moderation zu Ehren des Ehrenamtes

Im niedersächsischen Uelzen wird heute zum 10.Mal der Titel „Mensch“ von der Allgemeinen Zeitung verliehen.

Schönes Eventchen - Mister Blue Smoking am Mikro

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild SES Boxgala im Maritim Hotel Magdeburg

SES Boxgala im Maritim Hotel Magdeburg

Spektakuläres Event Wochenende geht zu Ende.

Die SES Boxgala brachte den neuen Deutschen Meister Adam Deines und Europameister im Halbschwergewicht Dominic Bösel hervor.
Ich durfte wieder im und am Ring begleiten und das Haus anheizten - es war eine Mega Stimmung. Gratulation an alle Fighter & Teams!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Ladies Days im Möbelhaus Höffner

Ladies Days im Möbelhaus Höffner

It‘s Showtime!

Wir rocken 2 Tage die Hauptstadt und lassen Frauenherzen höher schlagen... Verwöhnprogramm für alle Sinne bei den Ladies Days!
Das FIRST CONTACT Team ist in Bestform und der Moderator auch

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild 19. Hochzeitsmesse in Aschersleben

19. Hochzeitsmesse in Aschersleben

Sonntagsgrüße ‚In Love‘

„Love is in the air“ auf der kleinen aber feinen 19.Hochzeitsmesse in Aschersleben - am Mikrophon: der Holger. ...so viel schöne Bräute

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Eleganz - Die Hochzeitsmesse im Maritim Hotel Magdeburg

Eleganz - Die Hochzeitsmesse im Maritim Hotel Magdeburg

Träume in Weiß!

Eine der schönsten Hochzeitsmessen in Mitteldeutschland - der Eleganz - die Hochzeitsmesse. Kompliment an alle Aussteller für so viel Liebe zum Detail und der kreativen Umsetzung des Themas sowie natürlich an die Verliebten, die auch etwas ihrer Liebe mit Applaus dem Moderator & Veranstalter entgegen gebracht haben - DANKE! ...ich liebe meinen Job!

mehr Informationen: Eleganz - Die Hochzeitsmesse
Bild Family & Friends Aktion bei Möbel Höffner

Family & Friends Aktion bei Möbel Höffner

Heute kämpfe ich mit meinen gelben Freunden: Die Minions sind in the house, anlässlich zur Family & Friends Aktion bei Möbel Höffner Magdeburg- am Pfahlberg.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Moderation im Porsche Zentrum Magdeburg

Moderation im Porsche Zentrum Magdeburg

Das Moderatoren-Duett Brand-Salmen hat gestern das neue Mitglied in der Porsche Familie aufgenommen: Der neue Cayenne!

Ein sensationeller Abend - voller Emotionen, Leidenschaft und Höchstgeschwindigkeiten! Danke an unseren Kunden Porsche Zentrum Magdeburg, Location halber85 sowie das gesamte Team First Contact.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Fashion- und Styling Lounge mit Joachim Lllambi

Fashion- und Styling Lounge mit Joachim Lllambi

Mister Let's Dance meets Mister Entertainment :-)

Das Power-Duo am Feiertag beim Talk in Halberstadt im Rahmen der Fashion- & Styling Lounge.
Cooler Typ & entspannter Promi...unser Herr Llambi!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Lady Days im Höffner Möbelhaus

Lady Days im Höffner Möbelhaus

Frauen-Verwöhntag nach der MODAVISION!

Damit man nicht aus dem (Show-) Tritt kommt haben wir -leicht verkartert und dennoch hoch motiviert- das Höffner Möbelhaus zu den Lady Days gerockt...
Tolles Newcomer Team meets First Contact Dance Crew - eine delikate Mischung!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Modavision 2017!

Modavision 2017!

Magische Momente - meine MODAVISION Highlights 2017!

1200 Zuschauer in unserer Fashion Arena hinterlassen auch jetzt noch Gänsehaut...
Danke an das gesamte Team für diese außergewöhnliche Leistung!

mehr Informationen: Modavision 2017
Bild Wirtschaftsball zum 25 Jubiläum der IHK Magdeburg Geschäftsstelle Wernigerode

Wirtschaftsball zum 25 Jubiläum der IHK Magdeburg Geschäftsstelle Wernigerode

Wirtschaftsball bei Freunden!

Am Samstag durfte ich den Ball der Wirtschaft anlässlich des 25 Jubiläums der IHK Magdeburg Geschäftsstelle Wernigerode und der Wirtschaftsjunioren Harzkreis e.V. moderieren.
Mit Wirtschaftsminister Armin Willingmann, IHK Präsident Klaus Olbricht und vielen WJ Freunden aus ganz Sachsen-Anhalt!

Wirtschaft meets Entertainment = tolle Stimmung!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Exklusives Uhren- & Schmuck Event vom Juwelier Karat

Exklusives Uhren- & Schmuck Event vom Juwelier Karat

Shine like a Diamond - Wertvolle Momente!

Exklusives Uhren- & Schmuck Event unseres langjährigen Kunden Juwelier Karat - einfach hochkarätig. Danke für den schönen Abend!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild 4. Fest- und Hochzeitsmesse im Steigenberger Parkhotel Braunschweig

4. Fest- und Hochzeitsmesse im Steigenberger Parkhotel Braunschweig

Alle Verliebten unter die Haube!

Heute durfte ich dazu beitragen - auf der Hochzeitsmesse im Steigenberger in Braunschweig ...zauberhaft!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Kindercasting für die Modavision 2017

Kindercasting für die Modavision 2017

Voll in meinem Element!

Kinderquatsch mit Holger zum großen MODAVISION Kinder-Modelcasting im Börde Park! Herrlich & Zuckersüß zugleich...

mehr Informationen: Kindercasting Modavision
Bild Jubiläumsmoderation zum 25. Geburtstag der MBG

Jubiläumsmoderation zum 25. Geburtstag der MBG

Jubiläumsmoderation im Jahrtausendturm!

Ich durfte zum 25.Geburtstags der MBG (Mittelständische Beteiligungsgesellschafft) in extrem cooler Kulisse durch das Programm führen.

Alles Gute der MBG und Danke an Mario Seitenmacher für die gute Zusammenarbeit!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Business Lounge in Magdeburg

Business Lounge in Magdeburg

Spaß im Ehrenamt!

Als Vorstandsvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Magdeburg durfte ich den Straßenbahnmeister spielen und gestern durch den Abend der Business Lounge begleiten.

Tolles WJ Team + Coole Gäste + Aktion Pur = Das Netzwerkevent in Magdeburg!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Ausstellungseröffnung 'Otto ist kreativ' vom Stadtmarketing Verein 'Pro M'

Ausstellungseröffnung 'Otto ist kreativ' vom Stadtmarketing Verein 'Pro M'

Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper war auch dabei - der stolz auf die Entwicklung seine Stadt ist!

MD 2025 - Kulturhauptstadt

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Modelcasting für die Modavision 2017

Modelcasting für die Modavision 2017

Schwerstarbeit! ...mit meiner attraktiven Jury suchen wir wieder die schönsten im Lande: Models für die MODAVISION!

Weitere Jurymitglieder: Sebastian Böhm und Nataliya Salmen.

mehr Informationen: Modavision 2017
Bild Business Talk in der

Business Talk in der "Stadt aus Eisen" Ferropolis!

Faktor A - Business Talk - heute in meiner geliebten 'Stadt aus Eisen' Ferropolis!

Danke an die Bundesagentur für Arbeit Dessau-Roßlau-Wittenberg für den Job zum Thema 'Arbeitswelten 4.0'.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Jackpot Show in der Merkur Spielbank Sachsen Anhalt Magdeburg

Jackpot Show in der Merkur Spielbank Sachsen Anhalt Magdeburg

Coole Show heute Nacht - Danke an das Team der Merkur Spielbank Magdeburg - Spitzen Gastgeber!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Sommerfest der IG Innenstadt

Sommerfest der IG Innenstadt

Marketing Kongress und Tourismus GmbH sowie der Messe und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH - schön war es gestern!

Gebündelte Kompetenz und aktives Netzwerk für eine dynamische Stadt!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Moderation zum Thema

Moderation zum Thema "Gemeinsam gegen Krebs"

Heute: Moderation & Diskussionsleiter für das Pharmaunternehmen Lilly Deutschland zum Thema "Gemeinsam gegen Krebs", u.a. mit einem souveränen Bundestagsabgeordneten Tino Sorge.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Schwedenparty mit Neuwagenpräsentation

Schwedenparty mit Neuwagenpräsentation

Feueralarm in der Festung!

Die Hütte hat gebrannt - gestern bei der Schwedenparty mit großer Neuwagenpräsentation Volvo XC60.

Viele Menschen - Mega Resonanz - Zufriedener Kunde - Glücklicher Moderator!

Veranstalter: Autohaus Wolf Ziegenhagen GmbH

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild KO-Nacht von Dresden auf der SES Boxgala

KO-Nacht von Dresden auf der SES Boxgala

Die KO-Nacht von Dresden - ich war live dabei - Hammer!

Richtig guter Boxsport auf der SES Boxgala.
Die Stimmung und Dominic Bösel waren Spitze - der Ausgang des Hauptkampfes leider nicht!
Beste Grüße an alle die gestern mitgefiebert haben.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Meetingpoint mit Rückblick zum 9. Kreativsalon

Meetingpoint mit Rückblick zum 9. Kreativsalon

Kreativer Meetingpoint mit einmaligem 'Tafelportrait'!

Rückblick zum 9.Kreativsalon der Stadt Magdeburg wo ich mit DER weiblichen TV Stimme von MDR Sachsen-Anhalt Susi Brandt innovative Unternehmer vorstellen durfte.

Mein Highlight: das Tafelportrait von Heike Worel!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Business Lounge der Wirtschaftsjunioren

Business Lounge der Wirtschaftsjunioren

Großartig...die gestrige Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Magdeburg war der Hammer!!
Businesstalk mit tollen Gästen - über der Elbe bei coolen Drinks und heißen Beats.
Engagierte Unternehmer haben gespendet um die Hubbrücke als 'Schatz' zu erhalten.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Jubiläumsmoderation

Jubiläumsmoderation

Jubiläumsmoderation in exklusivem Rahmen - gestern in MD.
Toller Kunde, viele Freunde, coole Drinks & Spaß bei der Arbeit - was will man mehr!
Schöne Pfingsten ihr lieben...

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild IHK Forum

IHK Forum "Unternehmen Marketing"

Schöner Start in den Tag - Heute mit einem Vortrag (und unseren reizenden Models) auf dem IHK Forum 'Unternehmen Marketing' mit vielen kreativen Unternehmern aus ganz Sachsen-Anhalt!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild SES Box Gala im Maritim Hotel Magdeburg

SES Box Gala im Maritim Hotel Magdeburg

Boxer, Ringsprecher & Girls sind bereit für die große SES Box Gala heute Nacht - Haxhi Robin Krasniqi vs Arthur Abraham sowie Tom Schwarz in the Ring!
Live ab 22.30 Uhr im MDR Fernsehen - Sport im Osten! Einschalten und Daumen drücken!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Moderation/ Interview mit Skilanglauf-Legende Jochen Behle zum Forum: Besser Leben

Moderation/ Interview mit Skilanglauf-Legende Jochen Behle zum Forum: Besser Leben

Letzte Woche durfte ich für Christoph Dunkel Hörakustik + Augenoptik das Forum Besser Leben im Audimax Wernigerode moderieren. Einen Impuls und starke Motivation gab es von Jochen Behle - Skilanglauf Legende und Ex-Bundestrainer. Hervorragende Veranstaltung für mehr Lebensqualität.
Danke an Christoph Dunkel und sein engagiertes Team.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Opening Party im Bördepark

Opening Party im Bördepark

Gut bewacht: Moderator Salmen umringt von Mega Security, durchgeknallten Mäusen und anderen verrückten Menschen!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Hausmesse bei Wöhrl

Hausmesse bei Wöhrl

Frisch, Fröhlich, Frei...
Hausmesse bei Wöhrl zum Start in die Saison!
Danke an das tolle Team und die Gastgeber...

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild 29. Business-Lounge Magdeburg

29. Business-Lounge Magdeburg

An alle Netzwerker, Kontakte Knüpfer und Macher: Heute fand die 29. Business-Lounge der Wirtschaftsjunioren in Magdeburg statt.
Im 'Center by Night' wurde getalkt, getrunken und vernetzt.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Vertikal-Moderation zu den Spring-Fashion-Shows

Vertikal-Moderation zu den Spring-Fashion-Shows

Meine erste Vertikal-Moderation zu den Spring-Fashion-Shows in Neuss. Super Cool - tolle FIRST CONTACT Produktion!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Boxen im Maritim Hotel Magdeburg

Boxen im Maritim Hotel Magdeburg

The Ring is on Fire! Grüße an alle Boxsport Fans - hier spritzt heut Schweiß und Blut! Sport und Ring frei. ;)

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Zum träumen schön...

Zum träumen schön...

'Love is in the air'...einfach schöne Momente mit hunderten Verliebten auf der ELEGANZ - Die Hochzeitsmesse im Maritim Hotel Magdeburg genießen. Danke an mein gesamtes Team!
Alle Fotos finden Sie im Link!

mehr Informationen: ELEGANZ - Die Hochzeitsmesse
Bild Liebe liegt in der Luft!

Liebe liegt in der Luft!

Es ist wieder soweit, in Schönebeck eröffneten wir die neue Hochzeitssaison 2017!
Es gibt schlimmere Momente um uns neue Jahr zu starten ;) !

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Ho, ho, ho ...

Ho, ho, ho ...

Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann versprühte ich an diesem Tag einen Hauch von Weihnachtsstimmung im Möbelhaus Höffner in Magdeburg. Es war mir eine Freude, lieber Weihnachtsmann :)!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Menschen 2016

Menschen 2016

Kurzer Rückblick zur Gala Moderation, gestern in Wittingen. Eine Gala zu Ehren des Ehrenamts - tolle Aktion vom Isenhagener Kreisblatt ...weiter so!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild SES - Boxgala

SES - Boxgala

Die Box Nacht des Jahres mit Holger Buffer in the Ring...zumindest habe ich das gestern 100x gehört ;) - das Kompliment nehme ich gern an!

Gratulation für Freund und Spitzensportler Robert Stieglitz!

(Fotos: AndreasLanderFotografie / Eroll Popova)

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Wer mit der Mode gehen will, muß flinke Füße haben.

Wer mit der Mode gehen will, muß flinke Füße haben.

Heute durfte ich die ROMANTICA 20.16 - die Sport-Fashion Show für Intersport moderieren. Eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und einem super Team!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Tradition trifft Zukunft

Tradition trifft Zukunft

Die schnellste Serienlimousine der Welt - der neue Porsche Panamera. Großes Kino gestern in der Festung Mark - Tradition trifft Zukunft. Mal nur als Eventmanager im Einsatz konnte ich unser Eventhighlight genießen.
Die Galerie zu dieser FIRST CONTACT Produktion finden Sie auf der Agentur FB Seite!

mehr Informationen: First Contact Facebook Seite
Bild Die junge Wirtschaft

Die junge Wirtschaft

Gestern mal wieder im Namen der jungen Wirtschaft getalkt - auf der Business Lounge der Magdeburger Wirtschaftsjunioren. ...es war sehr lustig, wie man sieht!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild MODAVISION

MODAVISION

The magic moments of the MODAVISION 2016.
DIE Fashion Show des Jahres ist in die Geschichte eingegangen uns war für mich DAS persönliche Highlight.
Die MODAVISION - Magdeburger Modenacht ist Sachsen-Anhalts größte Fashion- & Lifestyle Show und eine der renommiertesten in Mitteldeutschland.
Die Modenacht setzte auch in diesem Jahr neue Maßstäbe in der Magdeburger Modewelt. Die spektakuläre Fashionshow wurde mit einem einzigartigem Rahmenprogramm ausgestattet - seht selbst!

mehr Informationen: MODAVISIONS-CLIP
Bild Ola Chicas

Ola Chicas

Alles Jorge oder was? ...nach einer sehr kurzen Nacht ging es heute sehr lustig mit Jorge Gonzales weiter! Ola Chicas
Danke an Kai Späte

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Alter Schwede

Alter Schwede

Heute: Volvo V90 Premiere & 20Jahre Autohaus Wolf Ziegenhagen im 20er Style. Herzlichen Glückwunsch & weite so. "Alter Schwede!" - da habt ihr was verpasst.

Danke für das tolle Styling: Nataliya Salmen

mehr Informationen: Autohaus Wolf Ziegenhagen Magdeburg
Bild Ladies Day

Ladies Day

Spaß bei der Arbeit - "Designer-Möbel-Fashion Show" in der Hauptstadt! Tag 1 ist durch - die Berliner Gang ist morgen wieder am Start. :)

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Traumhaft

Traumhaft

Moderation auf der Hochzeitsmesse im Steigenberger Parkhotel in Braunschweig!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Mobile Modenschau

Mobile Modenschau

Wir haben den verkaufsoffenen Sonntag in der Metropole Bautzen gerockt - und schon wieder sind schöne Frauen dabei. Ach, ich liebe meinen Job ;)!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Zirkusdirektor

Zirkusdirektor

Zirkusdirektor Salmen @Work! Zur Fashion Night im Werre Park: Ladies & Gentleman die Mode-Manege ist eröffnet! Danke an das geile Team.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Modenschau in Niedersachsen

Modenschau in Niedersachsen

Catwalk-Selfie mit Spitzen Team in Salzgitter - wir haben gerockt!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Mode meets Marketing

Mode meets Marketing

Göttliche Mode im Marketing Mix...auf der MODAVISION Business Lounge meets Marketing Club! Vielen Dank an alle Beteiligten, Partner & Sponsoren...es war einfach herrlich!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Talente 2.0

Talente 2.0

Ein ganz besonderes Projekt - viele strahlende Kinderaugen, viele stolze Eltern! An diesem Tag suchten wir die Models von morgen. Das Kinder-Modelcasting zur Modavision bietet den Kleinsten unter uns die Chance ihr Können unter Bescheis zu stellen.

mehr Informationen: Modavision
Bild Mehr Fashion geht nicht

Mehr Fashion geht nicht

Die Fashion Lounge im Papenbreer Magdeburg bietet allen Kunden und Besuchern einen unvergesslichen Abend. Ein Sektchen hier, ein bisschen Sushi da, shoppen und gleichzeitig eine Modenschau für die Insiration.
Dank des Porsche Zentrum Magdeburgs kamen auch die Männer diesem Abend auf ihre Kosten. Das sollte man sich nicht entgehen lassen - es lohnt sich und war ein wunderschöner Abend!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Hallesche Modenacht

Hallesche Modenacht

Gala Moderation - was für ein toller Abend! Schön war es in der Stadt an der Saale, sie bietet viel Potential. Gern wieder!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Center in the BOX

Center in the BOX

Finale vom ersten Showtag unserer 'Center in The Box' Show mit einem grandiosen First Contact Team, die das Haus gerockt haben.
Fazit: tolle Models, tolles Publikum, tolle Show!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Business Lounge der Wirtschaftsjunioren

Business Lounge der Wirtschaftsjunioren

Heute wurde mal wieder getalkt und genetzwerkt - bei den Wirtschaftsjunioren in Magdeburg!
Als Moderator & Co - DJ Salmen durfte ich durch den legendären Abend führen.

mehr Informationen: Wirtschaftsjunioren Magdeburg
Bild Die Welt durch Kinderaugen sehen

Die Welt durch Kinderaugen sehen

Ein spannender Tag liegt hinter mir. Auf der WORLD OF KIDS gab es viele verschiedene Aussteller und interessante Aktionen zu bestaunen, hier wurde den großen- und den kleinen Besuchern einiges geboten.
Ein Tag für die ganze Familie und ich war live dabei !

mehr Informationen: WORLD OF KIDS
Bild Schwedisches Design

Schwedisches Design

Ich war begeistert von dem Update des neuen Volvo S90. Am Tag der Deutschland Premiere durfte ich als Erster ein paar Runden drehen, die neusten Features dem exklusiven Kundenkreis präsentieren und vom schwedischen Design überzeugen. Da freue ich mich doch schon auf den V90 im Herbst...

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Ready to Rumble

Ready to Rumble

Als Ringsprecher durfte ich einen packenden Fight zwischen Krasniqi und Doberstein um den WBO/ WBA Intercontonental Titel im Super-Mittelgewicht erleben. Die kultige Saarlandhalle in Saarbrücken hat gebebt als es hieß 'Let the fists fly'. Danke an das Team von SES Boxing und dem grandiosen Publikum.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Lebende Erdbeeren

Lebende Erdbeeren

Was es nicht alles gibt...2 beinige Erdbeeren - auf den Erdbeer-Genuss-Tagen...lecker!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Hoch hinaus

Hoch hinaus

Einst galt das NOVA EVENTIS zu Europas größtes Shopping-Erlebnis-Center. Heute durfte ich im Rahmen einer Fashion Aktion die neue Hubbrücke einweihen, die bis 5m in das 1.OG hoch fährt...cool, brauch ich auch!

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Weltgrößtes Autotreffen

Weltgrößtes Autotreffen

Da wird die Nacht zum Tag...auf dem Weltgrößten Opeltreffen in der Motorsport Arena in Oschersleben. Alle sind völlig durchgeknallt und darum, seit fast 10 Jahren, eines meiner ganz speziellen Jahreshighlights :-)

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Ein Hoch auf die Region

Ein Hoch auf die Region

Saisonal, frisch und lecker ging es auf den Spargeltagen bei Möbel Höffner zu. Tolle Aktionen und Gewinnspiele führten trotz spitzen Wetter zu spitzen Ergebnissen.

mehr Informationen: Holger Salmen Facebook Seite
Bild Burgherr zum Jubiläum

Burgherr zum Jubiläum

In 1000 Jahre altem Gemäuer wurde mit viel Emotion ein 100jähriges Jubiläum gefeiert. Moderation, Entertainment und Freundschaft vereint!

Bild Die Legende lebt - Porsche 718

Die Legende lebt - Porsche 718

Der Porsche 718 hat Rennsportgeschichte geschrieben und war das Thema im Porsche Autozentrum für Enthusiasten der Marke, zu denen ich mittlerweile auch gehören.

Bild Gala der Wirtschaftsjunioren

Gala der Wirtschaftsjunioren

In der bunten Stadt im Harz fand die MIRKO - Mitteldeutsche Regionalkonferenz der Wirtschaftsjunioren statt. Als (noch) aktiver Wirtschaftsjunior war es mir eine Ehre durch das Programm zu führen. Mit sehr viel Emotionen wurde geehrte, gelacht, getanzt, auf der Bühne getrunken (das machen die Harzer so) und sogar gesungen. Let me entertain you! :-) Mehr Fotos auf meiner Facebook Seite.

mehr Informationen: MIRKO 2016
Bild Messe Moderation in Rot

Messe Moderation in Rot

So sportlich sieht man mich selten :-)
Aktuell aber 10 Tage auf der legendären Saarmesse, ganz in Rot: für Vodafone Deutschland.

Bild Business Lounge Talk

Business Lounge Talk

Als aktiver Wirtschaftsjunior durfte ich zum vermehrten Mal die Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Magdeburger in FIRST Club moderieren. WJ Präsentation, Business Interview und Wirtschaftstalk...schöner Abend mit hervorragendem Netzwerk.

mehr Informationen: https://www.facebook.com/WirtschaftsjuniorenMagdeburg
Bild Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Der Relaunch ist perfekt und die neue Website geht an den Start. Die Stimme ist geölt und mit ganz viel Spaß freue ich mich auf ihre Anfragen.

News | 24.11.2023

Go Fashion, Go Magdeburg! MODAVISION – Black Edition

Die "MODAVISION – Black Edition" in der Johanniskirche Magdeburg entfaltete sich als weit mehr ...

mehr erfahren...

 

News | 14.11.2023

Mitteldeutscher Innovationstag WÜRTH

Am 14.11.2023 durfte ich mit WÜRTH den Mitteldeutschen Innovationstag in unserer schönen Festung ...

mehr erfahren...